Heiligabend, Festtagsschmau für Arme und Obdachlose Menschen

Die Hilfe von Euregio-Aachen-hilft e.V. läuft derzeit auf Hochtouren.

Die Teammitglieder verteilen Weihnachtspakete, warme Kleidung und Heißgetränke an jedem Tag über Weihnachten.

Dazu erhielt der Verein von Menschen den Hinweis, wo sich Familien und Personen an Weihnachten ohne Geld befanden und wer alleine daheim ist. Das Team verfügt über Profi-Köche und es wurde für die Familien ein Weihnachtsessen gekocht und die Familien damit unentgeltlich beliefert. Obdachlose wurden eingeladen und mit ihnen an einer festlich gedeckten Tafel ein richtiger Festschmaus geboten.

Euregio-Aachen-hilft e.V. ist bemüht von Armut betroffene Menschen, wohnungs- und obdachlosen Bürgern in der Region ihre Würde zurück zu geben.

1. Vorsitzender Günter Kreutz

#aachen #stadtaachen #städteregion #euregio #euregioaachen #euregioaachenhilft #obdachlos #wohnunglos #arm #hungrig #frierend #Obdachlosigkeit #Obdachloser #Wohnungslosigkeit #Wohnungslos #Wohnungsloser #Armut #Hunger #Kälte #schutzlos