Schwitzende Menschen sind so eklig

Es ist Sommer. Es war an einem Dienstag nach der Uni. Ich laufe ganz entspannt zur Haltestelle der RWTH und warte wie so zahlreiche anderen Studenten auf den Bus, der meistens zu spät kommt.

Das Schlimme an so einem heißen Tag ist, dass Leute regelrecht Stinken. Sie schwitzen ohne Ende und es müffelt dann immer so streng.. Ich schwitze selbst extrem viel aber habe mir schon früh ein Antittanspirant besorgt. Neulich als es alle ging, bin ich auf einen Blog gegen starkes Schwitzen gestoßen und habe mir dort eins nachbestellt.

Ganz einfach und ohne Probleme. Ich frage mich dann jedes mal

Was ist bitte so schwer daran, ein Deo zu benutzen, wenn man stinkt?

Das Schlimme ist dann noch, dass sich genau diese streng riechenden Studis neben mich im Bus setzen müssen. Das war schon so unfassbar nervig. Ich wusste ganz genau, dass das die härtesten 20 Minuten meines Lebens sein werden..

Aber irgenwie musste ich es überleben. Also einfach probiert die Nase zuzuhalten..

Kauft euch ein Antitranspirant gegen Schwitzen Leute

Hoffe, dass das hier jemand liest!! Das ist unfassbar. Ihr wollt doch auch schließlich mal jemanden kennen lernen. Wie kann man sich dann so gehen lassen. Körperhygiene ist doch super wichtig, oder nicht??

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Egal ob Sommer oder Winter. Man sollte einfach immer gut riechen. Ist doch schlimm. Wenn ich mir vorstelle, dass jemand meinen Achselschweiß riechen würde… Gott wie peinlich.. Darauf würde ich niemals klar kommen..

Naja hoffentlich ändert sich das mal und bald wird nicht mehr nur der doofe Fitness-Trend betrieben, sondern auch endlich mal der Hygiene-Trend! Darauf warte ich schon die ganze Zeit. Einfach frisch und angenehm riechen. Was ist bitte so schwer daran.. Ich kann es nicht begreifen.

 

Achja, für all jende, die ein starkes Deo suchen. Schaut hier auf den Blog gegen starkes Schwitzen. Ist bestimmt für den Ein oder Anderen was dabei.

 

 

Ein Gedanke zu „Schwitzende Menschen sind so eklig

  1. Julia

    Hahah ich weiß genau was du meinst! FInde das auch immer total eklig

Kommentare sind geschlossen.